Zufriedener Kunde liefert Argument für Photovoltaik in Oberfranken


02.Mai 2017


Nachdem ENERGIEUMDENKER.DE eine Photovoltaikanlage auf dem Schrägdach des Kunden in Forchheim in Oberfranken installiert hatte, zeigte sich dieser höchst zufrieden und freute sich ein Jahr später über die positiven Ergebnisse, denn die mit 4 kWp kleine aber feine Anlage produziert im Jahr dennoch über 3.600 kWh.

In seinem Fall erzählt der Kunde begeistert seinen Freunden, dass er monatlich für nur noch 2 Euro seinen Strom einkaufen muss!

Ein Traumpreis der für ihn wahr wurde. Diese Kombination aus Umweltbewusstsein und Geld sparen macht das Thema Photovoltaikanlage einmalig und ist das beste Argument für jeden, der sich bisher noch nicht zu einer Photovoltaikanlage durchringen konnte.

Wollen Sie wissen, wie der Kunde das gerechnet hat? Melden Sie sich bei uns.


Energiewende erneuerbare Energien Forchheim Förderung Oberfranken Photovoltaik Solarenergie

      

Kontakt

ENERGIEUMDENKER.DE
Johann Karl
Zertifizierter Energiemanager IHK
Solarfachberater Photovoltaik DGS

Tel.: 09131-20 91 95
info@energieumdenker.de

zum Kontaktformular
Fachmann für Photovoltaik Spezialist Immobilien- und BauTage Forchheim Erlangen-Höchstadt Speichersysteme Herzogenaurach Photovoltaik Photovoltaikanlage Metropolregion Nürnberg Fürth Speicher Hirschaid Fachmann Senec Möhrendorf Weisendorf Erlangen SMA Stromspeicher Marmorheizung Oberfranken Spezialist für Photovoltaik Förderung Baiersdorf Infrarotheizung Nürnberg Buckenhof Sonnenkraftwerk erneuerbare Energien Uttenreuth Bubenreuth Mittelfranken Solaranlage Höchstadt Metropolregion EEG Franken sunstone Eckental langensendelbach Photovoltaikmodule Energiewende Solarenergie Eigenverbrauch