Alterlangen ist um eine Photovoltaikanlage reicher


10.Februar 2017


In Zusammenarbeit mit dem Installateur Schmidt & Warko und den ESTW wurde im Frühjahr 2017 eine Photovoltaik-Anlage in Alterlangen montiert. Die mit knapp 5 kWp mittelgroße Anlage erstreckt sich über zwei Dachflächen. Auf der Südfläche befinden sich zehn Module von BenQ mit über 320 kWp – Zehn weitere Module von IBC liegen auf der Ostfläche und wurden jeweils mit einem Optimizer von Tigo versehen. Ein guter Start in ein grünes Jahr!


BenQ Erlangen ESTW IBC Photovoltaikanlage Schmidt & Warko TIGO

      

Kontakt

ENERGIEUMDENKER.DE
Johann Karl
Zertifizierter Energiemanager IHK
Solarfachberater Photovoltaik DGS

Tel.: 09131-20 91 95
info@energieumdenker.de

zum Kontaktformular
Metropolregion Fachmann Weisendorf Möhrendorf Solaranlage Forchheim Herzogenaurach Fürth Hirschaid Infrarotheizung Senec sunstone Immobilien- und BauTage Eigenverbrauch Photovoltaikmodule Energiewende Speichersysteme Stromspeicher Metropolregion Nürnberg erneuerbare Energien Eckental Förderung SMA Fachmann für Photovoltaik Solarenergie Bubenreuth Spezialist Baiersdorf Sonnenkraftwerk Uttenreuth Spezialist für Photovoltaik Höchstadt Marmorheizung langensendelbach Buckenhof Erlangen Franken Photovoltaik Erlangen-Höchstadt Speicher EEG Photovoltaikanlage Oberfranken Mittelfranken Nürnberg