Alterlangen ist um eine Photovoltaikanlage reicher


10.Februar 2017


In Zusammenarbeit mit dem Bubenreuther Betrieb Schmidt & Warko und den ESTW wurde im Frühjahr 2017 eine Photovoltaik-Anlage in Alterlangen montiert. Die mit knapp 5 kWp mittelgroße Anlage erstreckt sich über zwei Dachflächen. Auf der Südfläche befinden sich zehn Module von BenQ mit über 320 kWp – Zehn weitere Module von IBC liegen auf der Ostfläche und wurden jeweils mit einem Optimizer von Tigo versehen. Ein guter Start in ein grünes Jahr!


BenQ Erlangen ESTW IBC Photovoltaikanlage Schmidt & Warko TIGO

      

Kontakt

ENERGIEUMDENKER.DE
Johann Karl
Zertifizierter Energiemanager IHK
Solarfachberater Photovoltaik DGS

Erreichbar von
Mo. - Do.
08:00 - 10:00 Uhr und
15:00 - 16:30 Uhr
Fr.
08:00 - 10:00 Uhr

Tel.: 09131-20 91 95
oder per Mail:
info@energieumdenker.de

Anfrage für eine Solaranlage

Veranstaltungen & Events

10.03.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
Energie und Immobilienmesse Forchheim Sparkasse 2024
14.03.2024 - 18:00 Uhr
Vorträge über Photovoltaik in Bubenreuth

alle Veranstaltungen & Events

Google Rezension

Marloffstein Messe Erlangen Möhrendorf Herzogenaurach Infrarotheizung Metropolregion Nürnberg Nürnberg Solaranlage Photovoltaikanlage Bräuningshof Photovoltaik Speicher Forchheim Fachmann für Photovoltaik sunstone Förderung Spezialist Baiersdorf Heßdorf Solar Mittelfranken Energiewende Oberfranken Eigenverbrauch Uttenreuth Erlangen-Höchstadt Fachmann Bubenreuth Marmorheizung Langensendelbach Spezialist für Photovoltaik Franken Hirschaid erneuerbare Energien Senec Stromspeicher Buckenhof Fürth Speichersysteme Eckental EEG SMA Höchstadt Metropolregion