Haben engagierten „Tausendsassa“ m/w/d gefunden :-)


08.Oktober 2019


Suchen (zur Zeit nicht mehr) engagierten und vielseitigen Teamplayer m/w/d in Vollzeit für Planung und Montage – Stellenanzeige

Wir sind ein wachsender Betrieb im Bereich der Photovoltaik und Infrarotheizung. In unserem Team arbeiten vier Herren und drei Damen erfolgreich zusammen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Arbeit für den Klimaschutz sind unserer tägliche Motiviation, ebenso wie der harmonische und freundliche Umgang im Team.
Unsere Kunden sind im Bereich Erlangen, Herzogenaurach, Höchstadt, Eckental, Forchheim, Hirschaid, Bamberg, also in der Metropolregion in Mittelfranken und Oberfranken, in einem Radius von ca. 40 km rund um Bubenreuth.

Beste Qualität in Beratung, Projektierung und in der Umsetzung zeichnet ENERGIEUMDENKER.DE aus.

Gerne würden wir unser Team mit deiner Arbeitskraft verstärken. Wenn du eine wirklich sinnvolle Tätigkeit im Bereich der Erneuerbaren Energien suchst, bist du bei uns richtig:
Wir bieten einen vielseitigen Arbeitsplatz in einer Kombination von Planung und Auftragsabwicklung auf der einen Seite und aktive Umsetzung der Planung beim Kunden zum fertigen Produkt auf der anderen Seite.

Erfahrung mit Tätigkeiten auf Dächern oder in der Elektroinstallation oder vergleichbare Erfahrungen wären vorteilhaft, sind aber nicht zwingende Voraussetzung. Du besitzt einen Führerschein Klasse B und kannst unsere Firma durch sprachgewandtes Auftreten gegenüber unseren Kunden vertreten? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Wir sind ein familienfreundlicher Betrieb, dass bedeutet für mich, dass familiäre Angelegenheit, wie z.B. Krankheit eines Kindes Vorrang haben.
Nachdem ich selber in der Feuerwehr aktiv bin, freue ich mich über das ehrenamtliche Engagement meiner Mitarbeiter.

Interessiert? Dann melde dich bei mir.

johann.karl@energieumdenker.de oder Tel. 0151 14628470

Wir freuen uns, wenn du unser Team bereichern möchtest!

Johannes Karl mit seinem ENERGIEUMDENKER.DE – Team


Infrarotheizung Photovoltaik Stellenanzeige Team

      

Kontakt

ENERGIEUMDENKER.DE
Johann Karl
Zertifizierter Energiemanager IHK
Solarfachberater Photovoltaik DGS

Erreichbar von
Mo. - Do.
08:00 - 10:00 Uhr und
15:00 - 16:30 Uhr
Fr.
08:00 - 10:00 Uhr

Tel.: 09131-20 91 95
oder per Mail:
info@energieumdenker.de

Anfrage für eine Solaranlage

Veranstaltungen & Events

10.03.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
Energie und Immobilienmesse Forchheim Sparkasse 2024
14.03.2024 - 18:00 Uhr
Vorträge über Photovoltaik in Bubenreuth

alle Veranstaltungen & Events

Google Rezension

Spezialist für Photovoltaik Oberfranken Photovoltaikanlage Baiersdorf Nürnberg Infrarotheizung Solaranlage Herzogenaurach Marloffstein erneuerbare Energien Möhrendorf Stromspeicher Speicher Mittelfranken Fachmann Franken Speichersysteme Spezialist Fürth Langensendelbach Buckenhof EEG Fachmann für Photovoltaik sunstone Bubenreuth Forchheim Solar Senec Energiewende Uttenreuth Metropolregion Nürnberg Hirschaid Metropolregion Messe Bräuningshof Eigenverbrauch Photovoltaik Eckental SMA Förderung Erlangen Erlangen-Höchstadt Marmorheizung Höchstadt Heßdorf