Pressemitteilung – ENERGIEUMDENKER.DE begrüßt die Buckenhofer Förderung von Photovoltaik und Speicher

04.Dezember 2015

ENERGIEUMDENKER.DE begrüßt die Buckenhofer Förderung von Photovoltaik und Speicher mit 1000 EUR!

In Zeiten des dramatischen Schrumpfens der Zubauraten im Bereich der erneuerbaren Energien ist der Beschluss des Buckenhofer Gemeinderates, Photovoltaik und Speicher zu fördern, ein Leuchturmprojekt für die ganze Metropolregion Nürnberg.

Um die Bestrebungen der Gemeinde zur Förderung der solaren Energiegewinnung und Sonnenstromspeicherung zu unterstützen, hat das ENERGIEUMDENKER.DE-Team kurzerhand entschlossen, während der Laufzeit der Förderung von 2016-2018,  jeden Monat vier sorgfältige Dachanalysen inklusive einer dreidimensionalen Verschattungssimulation an Buckenhofer Hausbesitzer zu verschenken.
Nehmen Sie mit unverbindlich Kontakt mit uns auf und geben als Stichwort „Buckenhofer Förderung“ an!

Ihr Johann Karl
ENERGIEUMDENKER.DE
Der Spezialist für Photovoltaik, Speichersysteme und Mamorheizung nicht nur für Buckenhof in Mittelfranken

Buckenhof Erneuerbar Leuchtturmprojekt Metropolregion Nürnberg Photovoltaik Förderung in Buckenhof Speichersysteme