Neujahrswunsch 2013


31.Dezember 2012


Allen Energieumdenkern, solchen die es noch werden wollen und allen Freunden und Bekannten wünsche ich ein gesundes neues Jahr!

Für 2013 wünsche ich allen 365 Tage Gesundheit,  Zufriedenheit, einen großen Sack voll Glück, Erfolg bei ihrem Tun und dass wenigstens ein paar der kleinen oder großen Wünsche in Erfüllung gehen. Weiter wünsche ich, dass jeder seinen persönlichen Zielen, seiner eigenen Energiewende ein Stückchen näher kommt.

Von der Politik wünsche ich mir eine echte Chance für die Energiewende, welche -so wie es sich in 2012 abzeichnete- nur durch einen Wechsel stattfinden kann. Den Worten von Frank Farenski zum Verschwinden der FDP von der politischen Bühne, bezeichnet als politische Hygiene  folgend, sollte 2013 zum Jahr der großen politischen Hygiene ausgerufen werden.

Von den Konzernlenkern wünsche ich mir ein Einlenken hin zu einer gerechteren Welt mit der richtigen Weichenstellung, nicht für neue Rekordgewinne, sondern für eine echte Wende ausgerichtet auf nachhaltige Strategien für Umwelt und einer sozialen, globalen Gesellschaft.

Für die Photovoltaikanlagen, nicht nur in Erlangen, Bubenreuth und Umgebung, wünsche ich viele ertragreiche Tage, die uns die letzten 8 Wochen schnell vergessen lassen.

Euer Energieumdenker!


Baierdorf Erlangen-Höchstadt Forchheim Fürth Mittelfranken Norddach Erlangen Nürnberg MHH Oberfranken Partner Photovoltaik Solar-Kollektor Bubenreuth Solarenergie Spezialist Unterkonstruktion

      

Kontakt

ENERGIEUMDENKER.DE
Johann Karl
Zertifizierter Energiemanager IHK
Solarfachberater Photovoltaik DGS

Erreichbar von
Mo. - Do.
08:00 - 10:00 Uhr und
15:00 - 16:30 Uhr
Fr.
08:00 - 10:00 Uhr

Tel.: 09131-20 91 95
oder per Mail:
info@energieumdenker.de

Anfrage für eine Solaranlage

Veranstaltungen & Events

10.03.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
Energie und Immobilienmesse Forchheim Sparkasse 2024
14.03.2024 - 18:00 Uhr
Vorträge über Photovoltaik in Bubenreuth

alle Veranstaltungen & Events

Google Rezension

Erlangen-Höchstadt Marmorheizung Spezialist Spezialist für Photovoltaik Heßdorf Marloffstein Speichersysteme Messe Metropolregion Fürth Herzogenaurach Fachmann erneuerbare Energien Mittelfranken sunstone Hirschaid SMA Höchstadt Franken Eckental Bräuningshof Uttenreuth Bubenreuth Eigenverbrauch Solaranlage Stromspeicher Oberfranken Photovoltaik Möhrendorf Langensendelbach Fachmann für Photovoltaik Baiersdorf Senec Solar Förderung Speicher EEG Infrarotheizung Metropolregion Nürnberg Nürnberg Erlangen Forchheim Energiewende Photovoltaikanlage Buckenhof