Blutmond über Franken


28.September 2015


Der Frühaufsteher hat ihn selbst in Franken, gerade noch vor aufziehenden Wolken mit blosem Auge gesehen, den Blutmond aufgrund der Mondfinsternis von soeben. Eindrucksvolle Naturbilder, die ich mir gerne ansehe. Nur ehrlich gesagt, nach den medialen Ankündigungen habe ich ihn mir schon größer vorgestellt….

Blutmond über Franken, Mondfinsternis 28.09.2015

Blutmond über Franken, Mondfinsternis 28.09.2015

Mit dem eigenen Foto kommt das leider nicht so rüber. So verlinke ich auf ein scharfes Bild vom Stern.

Ihr Johann Karl

Fachmann für Photovoltaik, der für sowas auch gerne mal eher aufsteht 🙂


Blutmond Franken Natur Photovoltaik Stern

      

Kontakt

ENERGIEUMDENKER.DE
Johann Karl
Zertifizierter Energiemanager IHK
Solarfachberater Photovoltaik DGS

Erreichbar von
Mo. - Do.
08:00 - 10:00 Uhr und
15:00 - 16:30 Uhr
Fr.
08:00 - 10:00 Uhr

Tel.: 09131-20 91 95
oder per Mail:
info@energieumdenker.de

zum Kontaktformular

Google Rezension

Herzogenaurach Oberfranken Metropolregion Nürnberg Fachmann für Photovoltaik Bamberg Solarenergie Infrarotheizung Photovoltaikanlage Spezialist für Photovoltaik Höchstadt Möhrendorf Eckental Buckenhof Energiewende Senec Speicher Metropolregion Speichersysteme Fürth Förderung Erlangen-Höchstadt Spezialist Forchheim sunstone Eigenverbrauch Fachmann Baiersdorf Photovoltaik Mittelfranken PV SMA Stromspeicher Erlangen Uttenreuth Hirschaid Sonnenkraftwerk Solar EEG Franken erneuerbare Energien Bubenreuth Langensendelbach Marmorheizung Nürnberg Weisendorf